Du hast als Mitglied des KGV Am Anger noch keine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich oder diese vergessen?  Sende uns deine Kontaktdaten mit dem Anmeldeformular zu, nach der Überprüfung bekommst du eine E-Mail mit den Login-Daten. Als registriertes Mitglied des KGV Am Anger hast du Zugang zum Forum oder den für Mitglieder reservierten Bereich der Webseite, sowie Zugang zu den Sitzungsprotokollen und diversen Unterlagen.

Wir habe gewisse Bereiche unserer Webseite auch für Mitglieder der Nachbarvereine zugänglich gemacht. Mitglieder der Kleingartenvereine Sagedergasse und Esparsette können mit dem Anmeldeformular auf dieser Seite ihre Zugangsdaten anfordern.  Mitglieder des KGV Sagedergasse  geben neben ihrer Parzellennummer auch die Gruppe an, Mitglieder des KGV Esparsette neben der Parzellennummer auch den Namen der Kolonie.



    Lösung vor dem Senden hier eingeben, dient der Spamvermeidung.