Kleinfeldfußballturnier im Vereinsgarten

Kleinfußballturnier im Vereinsgarten des KGV Am Anger (Angerstadion)

Geplanter Termin: 7.September 2019  ab 15 Uhr. Ersatztermin ist der 14.September 2019.

Gespielt wird in Zweierteams mit einem Softball auf 2 Tore.
Spielzeiten: 2 mal 5 Minuten ohne Pause und mit Seitenwechsel.
Wo wird gespielt? Im Garten vom Vereinshaus.

Wer darf mitspiele? Kleingärtner vom Anger, Sagedergasse und Esparsette. Die teilnehmenden Mannschaften sind aber begrenzt, damit das Turnier nicht ewig dauert 😉

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuseher wird wie immer gesorgt. Auf reges Interesse und auch Zuseher freuen sich schon jetzt die Organisatoren.

Anmerken möchten wir dazu noch, dass der Spielspaß für Spieler und Zuseher im Vordergrund stehen soll.

—> Weiter zur Informationsseite

image_pdf